Gipsy-Ausnahmekonzert bei Lehmensart

Django Reinhardt und seine internationalen Freunde spielen beim jährlichen Großkonzert in Lehmen

In der Region verwurzelt, dennoch international ein Star, in den Fest- und Konzertsälen unserer Region ein gern gesehener Gast und gleichzeitig ein Fernsehstar: Django Reinhardt spielt mit seiner Band und seinem Bruder Mike am 10.07.2014 um 19.00 Uhr im Hof des Bildungszentrum der DLRG. Mit von der Partie ist der in Fachkreisen bekannte Gipsygeiger Vatli Krause, was einen besonderen Höhepunkt verspricht.
Django Reinhardt zählt international zu den Ausnahmekünstlern, die die Gitarre in einer faszinierenden  Form beherrschen. Geboten werden die bekannten Hits von Elvis Presley und Gipsymusik. Django ist nicht nur als Gitarrensolist bekannt sondern hat schon in allen großen Medien gesungen, sodass der Abend abwechslungsreich, voll Temperament und unterhaltend wird.
Insgesamt werden Songs dargebracht die in ARD und ZDF oder mit dem Staatsorchester Rheinland-Pfalz für ihn arrangiert und aufgeführt wurden.
Der Abend im DLRG-Hof, zu dem ein interessantes Catering angeboten wird, verspricht wieder das zu erfüllen, was die Veranstaltungen in den letzten Jahren geboten haben.
Aufgrund seiner besonderen Stimme wird es im Hof der DLRG ein Abend, der sich in die Erinnerung einbrennen wird.
Unterstützt wird der Abend von LOTTO Rheinland-Pfalz, ein Teil des Reinerlöses wird einem sozialen Zweck zugeführt.
Die DLRG bietet auswärtigen Gästen für 30 Euro eine gepflegte Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück (Tel.: 02607-963130)

Karten zu je 20 Euro können in der Bäckerei Herold (Hauptstraße, Lehmen), in Hans-Michels Hofladen (Kirchstraße, Lehmen-Moselsürsch),  im Bauzentrum Röhrig (Treis-Karden), Lotto Annahmestelle P. Leiendecker Kobern-Gondorf, Lotto Annahmestelle M. Feißt, Moselweißer Str. 34, Koblenz, telefonisch unter 02607-961669, unter www.lehmensart.de und unter www.ticket-regional.de (zum Ausdrucken oder Zuschicken) erworben werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert