Der Schauspieler Rufus Beck kommt an die Mosel
Die ganze Insel bebte unter den Lachsalven und dem begeisterten Applaus des Publikums, als Rufus Beck seine ganz eigene Interpretation des „Sommernachtstraums“ von William Shakespeare auf der Bühne vorstellte. Zusammen mit den beiden weltbekannten Pianistinnen Ines und Anna Walachowski hatte er auf der deutschen Ferieninsel Sylt Station gemacht, bevor es das Trio nun an die Mosel verschlägt: Am 11. September treten die drei Künstler in Lehmen-Moselsürsch auf.
Die Kulturinitiative „Lehmensart“ hat es geschafft, die drei Stars mit ihrem außergewöhnlichen Programm zu verpflichten. Open Air werden sie auftreten, im Inneren des Hofes von Monika und Erwin Esch – auch bekannt als Hans-Michels-Hofladen in Lehmen-Moselsürsch. Hier, in diesem stimmungsvollen Ambiente, wird Rufus Beck auf seine ganz eigene Art die Figuren aus Shakespeares Theaterstück lebendig werden lassen – allerdings augenzwinkernd und mit sehr viel Humor und Sprachwitz.
Eingebettet wird sein Vortrag von den Geschwistern Walachowski am Flügel. Mit der Musik von Felix Mendelssohn-Bartholdy werden sie für eine ganz spezielle Atmosphäre sorgen.
Karten zu je € 20,- gibt es unter der Lehmensart-Hotline 02607-961669, im Internet unter lehmensart@web.de oder natürlich an der Abendkasse. Doch das könnte „gefährlich“ werden, denn die Sitzplätze sind begrenzt. Und wer weiß, wie lange die Karten für dieses außergewöhnliche Programm erhältlich sein werden …