Maffay pur – authentisch, leidenschaftlich, mitreißend

„Maffay pur“ begeisterte das Publikum


Die Band „Maffay pur“ trat in Lehmen im Hof der DLRG auf und begeisterte mit leiden-
schaftlichen Songs das Publikum.
Nach zwei Jahren Pause konnte der lang ersehnte Auftritt stattfinden. 2020 und 2021 fiel die
Veranstaltung wegen der Pandemie aus. Viele Gäste haben sich ihre Karten aufgehoben oder
hatten das Glück, für den 07.07.2022 noch Karten für das Konzert zu erwerben.
Die Zuschauer wurden mit einem leidenschaftlichen Auftritt der Band belohnt.
Mit den bekannten Songs „Denn es war Sommer“, „Ich wollte nie erwachsen sein“, „Weil
es Dich gibt“, „Josie Josie“, … u.v.m. konnten die Zuhörer in Erinnerungen schwelgen.
Nicht nur die großartigen Melodien von Peter Maffay, sondern besonders die Texte
erinnerten uns an viele Situationen in unserem bisherigen Leben.
Die jährlich stattfindenden Sommerkonzerte im Hof des DLRG Landesverband RLP, in Lehmen/Mosel sind schon seit vielen Jahren regional und z.T. auch überregional bekannt.
Auch in diesem Jahr meinte das Wetter es wieder gut und bei Sonnenschein war es eine
gelungenen Veranstaltung, bei der viele Gäste mitgesungen oder getanzt haben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.