Endlich. Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, die Veranstaltung kann beginnen.

Rufus Beck in LehmenEin großes Event – von der kleinen Gruppe von Aktiven der Kulturinitiative „Lehmensart“ auf die Beine gestellt: Am 11. September steht ab 19 Uhr der international bekannte Schauspieler Rufus Beck auf der Freilicht-Bühne des Hofladens Michel in Lehmen-Moselsürsch. Am Flügel (!!) von den Geschwistern Anna und Ines Walachowski begleitet, wird er eine flotte und humorvolle Variante des Sommernachtstraums präsentieren.
Und Michels Hofladen auf dem Maifeld bietet mit seinem ländlichen Charme gerade hierfür die perfekte Kulisse.

Beginn ist um 19 Uhr, Einlass ab 18 Uhr.
Natürlich ist auch für das leibliche Wohl der Gäste bestens gesorgt. Sowohl in der Pause als auch nach der Veranstaltung wird ein Imbiss gereicht werden – mit Weinen aus dem Moselort Lehmen.

Herzlich laden wir zu diesem Highlight ein und begrüßen Sie – ganz stilvoll und mittlerweile schon traditionell – mit einem Glas „Lehmensart.

Karten gibt es unter der Lehmensart-Hotline 02607-961669,
im Internet unter lehmensart@web.de oder an der Abendkasse
Infos: www.lehmensart.de

Dieser Beitrag wurde unter Presse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert