Anders in den Advent

(Quelle: Mitteilungsblatt Untermosel vom 26.10.2012)
 Benefiz-Konzert in Lehmen
Die Kulturinitiative »Lehmensart« mit ihrem Mentor Karl-Jürgen Wilbert hat es bisher immer wieder geschafft, wunderbare Veranstaltungen an die Untermosel zu holen, für fast jeden Geschmack ein Programm zu bieten.
Jetzt folgt erneut große Prominenz der Einladung. Nach Rufus Beck wird nun Thomas Anders in Moselsürsch in Hans-Michels-Hofladen auftreten. Und zwar Open-Air, und das im Dezember. Am Mittwoch, den 19.12.2012 wird er, begleitet von einem kleinen Ensemble, quasi daheim ein Benefiz-Konzert geben. Das passt zur Präsentation seines ersten Weihnachtsalbums »Christmas for you«. 120 Millionen verkaufte Tonträger hat er hinter sich, jede Menge Konzerte in aller Welt vor sich, letztlich aber stammt er aus Mörz und ist seiner Heimat verbunden. Wie heißt es auf der Homepage: »Mörz hat was«. In der Tat, hat es, und dank Thomas Anders und »Lehmensart« strahlt das aus bis Moselsürsch. Es wird weihnachtlich werden, das steht fest, das wurde auch auf der Pressekonferenz klar, maximal 350 Zuschauerinnen und Zuschauer passen in den Hof hinein, der Vorverkauf hat begonnen. Karten gibt es per Telefon unter 02607 – 961669 oder unter lehmensart@web.de.
Natürlich werden wieder edle Weine das Konzert begleiten, Snacks sowieso, und, wie gesagt, das Konzert findet statt für einen guten Zweck.
Mehr Informationen folgen, um Karten aber sollte man sich jetzt bemühen!
Thomas Krämer
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert