SahneMixx zu Gast bei Lehmensart – 04. Juli 2013

Viele Fans der Udo Jürgens Cover-Band haben sich schon Karten gesichert. Karten gibt es im Vorverkauf, aber auch an der Abendkasse.

http://www.nanu-musics.de/SahneMixx_Logo_neu.jpg

Am Donnerstag, den 04. Juli 2013 um 19.00 Uhr tritt die 9-köpfige Gruppe im Hof des Bildungszentrums der DLRG (Bergstraße) in Lehmen auf. EINLASS 18.00 Uhr.

Die Gruppe um Sänger Hubby Scherhag versteht es meisterhaft die Lieder von Udo Jürgens, die jeder mitsingen kann, gekonnt darzubieten. Mit nahezu authentischer Stimme bringt Huby Scherhag die größten Erfolge des grandiosen Sängers und Komponisten zu Gehör.

Begeben Sie sich mit uns auf eine musikalische Reise durch viele unvergessene Udo-Jürgens-Hits. Mitsingen erwünscht.

Aufgrund vieler Nachfragen weisen wir darauf hin, dass auch zahlreiche Sitzplätze zur Verfügung stehen. Wer also nicht über nahezu drei Stunden stehen kann, hat die Gelegenheit sich hinzusetzen.

Karten zu je 20 Euro können in der Bäckerei Herold (Hauptstraße, Lehmen), in Hans-Michels Hofladen (Kirchstraße, Lehmen-Moselsürsch),  im Bauzentrum Röhrig (Treis-Karden), telefonisch unter 02607-961669, hier auf dieser Seite (s. schwarze Leiste oben „Tickets bestellen“) und an der Abendkasse erworben werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert