Lehmensart überreicht Scheck an Dechant Schuh

Es war ein beeindruckendes und mitreißendes Konzert in der St. Castorkirche in Lehmen. Gestaltet wurde es vom  Projektchor des Dekanats Maifeld-Untermosel unter der Leitung von Sinje Schmidt-Dötsch, dem Jugendstreichorchester unter der Leitung von Susana Feldens-Bechstedt und dem Pianisten  Eberhard Nöst auf Einladung der Kulturinitiative Lehmensart.

v.l.n.r.: Christoph Stoffel (1. Vorsitzender Lehmensart, Sänger bei "Halbtrocken", Dechant Jörg Schuh, Martin Ibald (Sänger bei "Halbtrocken")

v.l.n.r.: Christoph Stoffel (2. Vorsitzender Lehmensart, Sänger bei "Halbtrocken", Dechant Jörg Schuh, Martin Ibald (Sänger bei "Halbtrocken")

Die begeisterten Zuschauer trafen sich im Anschluss noch im Pfarrheim zu einem Glas Lehmensart und einem kleinen Imbiss, der vom Pfarrgemeinderat gereicht wurde. Im Rahmen dieses gemütlichen Ausklangs überreichte Lehmensart und „Halbtrocken“ der Pfarrgemeinde, vertreten durch Dechant Schuh, einen Spendenscheck über 2000,- Euro zur Sanierung der Orgel. Dieses Geld stammt aus dem Erlös der beiden Konzerte der A-Cappella-Gruppe „Halbtrocken“ im August 2011. Dechant Schuh bedankte sich und freut sich auf weitere Projekte mit der Kulturinitiative Lehmensart.

Gut gefülltes Pfarrheim nach dem Konzert

Gut gefülltes Pfarrheim nach dem Konzert

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert