Benefizkonzert am 19.12.2012 restlos ausverkauft

Einen Weltstar nach Lehmen zu holen, das ist schon etwas ganz besonderes. Wem ist der Name des sympathischen Sängers, Musikproduzenten, Liederschreibers, Fernsehmoderators, Musikverlegers, Komponist und Schriftstellers nicht bekannt. Zudem ist er ganz in der Nähe, in Münstermaifeld-Mörz aufgewachsen.

Freuen wir uns also auf einen „Star in seiner Heimat“, auf einen stimmungsvollen Abend in gemütlicher Umgebung.

Das Benefiz-Konzert findet um 19.00 Uhr (Einlass 18.00 Uhr) bei jedem Wetter open air in Hans-Michels Hofladen, Kirchstraße 1 in Moselsürsch, einem Ortsteil von Lehmen statt. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Das Gelände und die Toiletten sind behindertengerecht. Wir werden dafür sorgen, dass die Zuschauer auch bei Regen im Trockenen stehen. Während dem Konzert stehen einige wenige Sitzmöglichkeiten zur Verfügung.

Übernachtungsmöglichkeiten können wir vermitteln.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert