Ein toller Abend mit Willi und Ernst!

Wer nicht dort war hat etwas verpasst. Lachen non stop über fast drei Stunden. Eine Superstimmung auf der Bühne und im Publium im Hof des Schulungszentrums der DLRG in Lehmen. Willi und Ernst, alias Dirk und Markus, waren in Höchstform. Sie hatten sich bestens auf diesen Abend in Lehmen vorbereitet. Vieles aus dem Dorfgeschehen wurde zum Besten gegeben. Auch ein Kochkurs, das Märchen vom Rotkäppchen und ein spontan für „Angelika mit den Rehaugen“ umgetextetes „My way“ haben nicht gefehlt. Und hinterher gab es noch Stars zum Anfassen.

Vielen Dank für einen sehr unterhaltsamen Abend!!

Hier einige Impressionen:

Willi und Ernst

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert