Stabwechsel bei „Lehmensart“

Auf der Mitgliederversammlung von Lehmensart am 08. März wurde nicht nur auf ein erfolgreiches Jahr 2015 zurückgeblickt sondern auch die Weichen für die kommenden Jahre neu gestellt.
Seit der Gründung von Lehmensart im Jahr 2010 führte Karl-Jürgen Wilbert den Verein an.

2016-03 Wechsel Vorsitz
Als einer der Initiatoren des Vereins, der sich für das kulturelle Angebot auf dem Lande einsetzt, war es vor allem seiner Kreativität und seinem Ideenreichtum zu verdanken, dass sie der Verein als feste Größe in der kulturellen Szene in der Region etablierte.
Die zunehmenden Einschränkungen die ihm sein Gesundheitszustand aufbürdet haben ihn nun dazu veranlasst den Staffelstab weiterzugeben.
Einstimmig wählten die Mitglieder Monika Beginen als ihre neue Vorsitzende. Weiterhin als Stellvertreter an Bord bleibt Christoph Stoffel. Auch das Amt der Kassiererin bleibt in den verantwortungsvollen Händen von Elisabeth Hein. Neu im Vorstand ist Anke Höfer als Schriftführerin. Sie wurden ebenso einstimmig gewählt wie die neuen Kassenprüfer.
Karl-Jürgen Wilbert, der gesundheitsbedingt an der Mitgliederversammlung nicht teilnehmen konnte, wurde nun von Monika Beginen sowie Christoph Stoffel und Helmut Deis als Vorsitzender verabschiedet. Dass er auch weiterhin im engsten Kreis der Kulturfreunde von Lehmensart aktiv und vor allem „kreativ“ mitwirken möchte, wurde mit großer Freude aufgenommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert