KlasseFrauen!

KlasseFrauen! Mit spitzer Feder aufgespießt

KlasseFrauen! Mit spitzer Feder aufgespießt

Mit spitzer Feder aufgespießt

Drei Temperamente, drei Sichtweisen, drei Mal eine Klasse für sich: Susanne Beckenkamp, Bettina Hoffmann – Günster und Gabriele Kaiser erobern die Bühne und bieten als KlasseFrauen!  literarischen Hochgenuss.

Doch wer von ihnen nur Männerwitze erwartet, liegt falsch. Klar, die Herren der Schöpfung kommen nicht ganz ungeschoren davon, aber die drei Autorinnen haben deutlich mehr zu bieten. Mitten aus dem Leben gegriffen sind ihre Themen, skurril, frech und manchmal auch ein wenig frivol verpackt und nicht selten fragt man sich, ob man manches nicht so oder zumindest so ähnlich schon erlebt hat. Da gibt es subtile Krimis, die mit atmosphärischer Dichte oder ironischen Seitenhieben überzeugen. Oder Alltags – Stories und Collagen, die so gar nicht alltäglich sind und auf besondere Weise berühren. Und natürlich Gedichte, komisch, bissig und durchaus mit Tiefgang.


Kurzum: Literarisches der unterhaltsamsten Art. KlasseFrauen! eben.
Susanne Beckenkamp, Bettina Hoffmann-Günster und Gabriele Keiser, die seit vielen Jahren auch eigenständig literarisch aktiv sind, bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Programm. Jede Autorin besticht durch ihre ganz eigene Schreibweise und versteht es, den Zuhörer in ihren Bann zu ziehen und während einer Lesung viele verschiedene Texte und Stilrichtungen zu erleben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert